2012

27.10.2012 Heute waren wir bei der 8. Badensieger Ausstellung. Unsere kleine Caja konnte mit 15 Monaten und einer Woche erstmalig in der Zwischenklasse starten. Sie gewann nicht nur ihre Klasse mit einem V 1 und allen Anwartschaften, sondern sie wurde auch noch beste Hündin und darf sich jetzt Badensieger 2012 nennen.
13.10.2012

Auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund erhielt Advokat´s Caja in der Jugendklasse ein V 1 und alle Anwartschaften.
Sie ist damit Bundesjugendsiegerin 2012. Wir sind mächtig stolz auf die kleine Prinzessin.

21.07.2012

Heute feiert die „Chaos Crew“ – unser C- Wurf seinen 1. Geburtstag.
Allen Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute und mit ihren stolzen Besitzern ein glückliches, langes gesundes Leben.

08.07.2012

Auf der Jahressiegerausstellung in Saarbrücken in Saarbrücken erhält Caja ebenfalls bei starker Konkurrenz ein V 1 und darf sich fortan Jahresjugendsieger nennen.
Wir sind mächtig stolz auf unsere „Kleine“, denn durch dieses V 1 hat sie nunmehr mit elf Monaten auch die Anwartschaften für den Klubjugendsieger zusammen.

07.07.2012

 KSA Schau Saarbrücken Caja erhält auf der KSA Schau in Saarbrücken ein V 2 bei starker Konkurrenz.

17.05.2012 Auf der Ortsgruppenausstellung der OG Sprockhövel haben wir gemeinsam mit Gleichgesinnten einen schönen Nachmittag verbracht. Das ausstellen war nebensächlich, auch wenn wir uns hier wieder über ein V 1 in Der Jugendklasse freuen durften.
11.05. & 12.05.2012 Auf der Europasiegerausstellung konnte Caja bei internationaler Konkurrenz mit gerade mal 9 Monaten das V 1 erringen und darf sich nun Europajugendsiegerin nennen. Den Erfolg konnte sie auch am folgenden Tag auf der Nationalen Ausstellung in Dortmund wiederholen und bekam ebenfalls ein V 1. Damit hat sie zugleich alle Anwartschaften für den Deutschen Jugendchampion VDH zusammen.

01.05.2012

KSA Wuppertal Advokat´s Caja erhielt in der Jugendklasse ein V 1
22.04.12 KSA Schau Ruhrtal: Advokat´s Amore Mio erhielt heute in der Champ. Klasse ein V 1 mit allen Anwartschaften und Advokat´s Caja bekam in der Jugendklasse ebenfalls das V1.
Richter: Herrn Schneider
15.04.12 Advokat´s Amore Mio konnte heute auf der KSA Schau in Bonn in der Champ. Klasse ein V 1 mit allen Anwartschaften erringen. Richter: Herr Freudenberger
Advokat´s Caja bekam von Herrn Probst ein VV1 und wurde Rheinlandjüngstensieger.

2011

November 2011

Die Bestätigungen der Titel von Amore Mio und Aimie zum Dt. Champion PSK und bei Aimie auch zum VDH sind inzwischen da.
Wir freuen uns sehr über diese Erfolge unseres A-Wurfes.

24./25.09.11 Am Wochenende waren Amore Mio und Aimie in Osnabrück erfolgreich. Am Samstag bestand Amore Mio mit Jeanette die Körprüfung mit der Wertnote KKl. 1-1 und setzte am Sonntag dem ganzen noch die Krone auf, in dem er in der offenen Klasse das V 1 erringen konnte. Damit hat er die Anwartschaften für den Deutschen Champion PSK zusammen. Herzlichen Glückwunsch Jeanette und Mio. Aber auch Aimie war am Wochenende erfolgreich, sie konnte ebenfalls ein V 1 erringen und hat damit alle Anwartschaften für den Klbsg und den Deutschen Champion PSK und VDH zusammen. Wir freuen uns sehr!!!
24.07.11 Advokat´s Amore Mio konnte heute auf der KSA Schau in Grevenbroich in der offenen Klasse ein V 1 mit allen Anwartschaften erringen. Herzlichen Glückwunsch „Mio“ und Jeanette zu diesem tollen Erfolg!!!!!
21.07.11 Heute erblickte unser C-Wurf das Licht der Welt. Zwei Jungs und fünf Mädchen verstärken nun die Advokaten. Innerhalb von 2,5 Stunden brachte Zulu die sieben Zwerge komplikationslos auf die Welt. Sie selber hat die Geburt auch hervorragend überstanden. Danke an Jeanette, die uns bei der Geburt unterstützt hat.
03.07.11

Heute feiert der A-Wurf vom Advokaten Rudel seinen 3. Geburtstag.
Allen Geburtstagskindern wünschen wir weiterhin Gesundheit und viel Spaß mit ihren Menschen.

01.07.11

Heute war ein trauriger Tag. Wir mussten unseren „kleinen“ Mann Al Capone vom Sirius über die Regenbrücke begleiten. Nach einer OP hat er sich nicht wieder erholt und so war es das Beste für ihn, ihn gehen zu lassen. Mach es gut kleiner Freund, wir werden Dich im Herzen behalten.

02.06.11 Im "aktuellen Fotoalbum" gibt es neue Bilder von Aatu im Alter von fast 3 Jahren.
01.05.11

Für Amore Mio startete heute die Ausstellungssaison auf der KSA Ausstellung in Bonn. Er erhielt von Zuchtrichterin Frau E. Ahrendts ein V 1 und damit eine weitere Anwartschaft auf den Titel dt. Champion. An Amore Mio HERZLICHEN Glückwunsch und DANKE an Jessica, die ihn sehr schön vorgeführt hat.

2010

03.10.10

Auf der KSA Ausstellung in Castrop errang Advokat´s Amore Mio ein weiteres V 1 und hat nun alle Anwartschaften für den Titel des PSK Klubsiegers zusammen.
Wir freuen uns alle riesig mit Jeanette und Jürgen und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Mio.

23.05.10

Auf der KSA Schau in Stade erreichte Aatu in der Zwischenklasse auf seiner ersten Ausstellung ein SG 1 mit einer tollen Bewertung. Mit ein wenig Übung und ein bisschen mehr Ausstellungserfahrung von Hund und Frauchen wird das bestimmt noch besser. Herzlichen Glückwunsch an Euch beide. Aimie konnte auf der Ausstellung ebenfalls in der Zwischenklasse ein V 1 erringen und wurde im Anschluss auch noch BOB. Der Ausflug nach Stade, das Treffen mit Freunden und dem Nachwuchs aus dem A-Wurf sowie die tollen Erfolge bei herrlichem Wetter – alles in Allem – ein gelungenes Wochenende.

22.05.10

Heute waren die Advokaten auf der Prüfung der OG Stade erfolgreich.
Aatu bestand bei dem LR Herrn Matthias Hallermann den freiwilligen Wesenstest und Aimie bestand erneut die Ausdauerprüfung.

08.05.10 Auf der Nationalen Ausstellung in Dortmund konnte Aimie ebenfalls ein V 2 erringen, so dass wir insgesamt auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurückblicken können

07.05.10

Heute waren wir auf der Europasiegerausstellung in Dortmund und Aimie erhielt gegen die spätere Europasiegerin ein V 2
25.04.10

Heute feiern die Kleinen der Bengelbande – der B-Wurf – ihren 1. Geburtstag. Von Mama Zulu gehen die besten Wünsche an alle ihre Jungs. Leider konnte sie nicht alle erreichen, aber ich bin sicher, das klappt in den nächsten Tagen.  

Genau wie vor einem Jahr hat für die A-Wurf Advokaten Amore Mio und Amie die Ausstellungssaison mit der KSA – Rheinlandsiegerausstellung in Bonn begonnen.
Und wir konnten uns freuen – genau wie im vergangenen Jahr konnten beide den Titel Rheinlandsieger mit nach Hause nehmen. Beide bekamen in der offenen Klasse ein V 1.
Wir haben uns riesig gefreut und hoffen, dass dies ein gutes Omen für die kommende Saison ist.

15.01.10 Heute haben wir die Titelbestätigung für den VDH Jugendchampion erhalten

2009

06.12.09

CACIB Kassel - Aimie erhält in der Zwischenklasse ein V 1 und erringt das CACIB res.
Damit geht ein erfolgreiches Ausstellungsjahr 2009 zu
Ende

05.12.09 Nat. Kassel - Aimie erhält in der Jugendklasse V 1 und hat damit alle Anwartschaften für den Titel VDH Jugendchampion
18.10.09 Aimie erhält bei fünf Hunden in der Jugendklasse das V 1 und wird Bundesjugendsiegerin
17.10.09 Amore Mio besteht mit seinem Frauchen die Ausdauerprüfung bei der OG Köln
16.10.09 Aimie wird erstmals in der Zwischenklasse ausgestellt und erhält ein V 1 und wird BOB
19.09.09

Amore Mio und Aimie bestehen mit 14 Monaten die Ausdauerprüfung und den Wesenstest.
Beiden wird ein neutrales und selbstsicheres Wesen im Umgang mit Menschen und  Umweltreizen sowie eine gute Bindung zum Hundeführer bescheinigt.

13.09.09

Auf der ISPU-Schau in Wijchen erhält Aimie ein „V1“ und den Titel ISPU-Jugendsieger.
Ferner hat sie damit alle Anwartschaften für den ISPU-Klubjugendsieger.

31.05.09

Auf der Jahressiegerauslese erhält Aimie ein „V2“ bei sehr starker Konkurrenz.

30.05.09

KSA Saarbrücken Jugendklasse „V2“ für Aimie.

10.05.09

Aimie erhält auf der KSA Hannover ein „V1“ in der Jugendklasse und wird BOB.
Sie hat damit die Anwartschaften für den Klubjugendsieger des PSK zusammen.

26.04.09

Amore Mio erhält auf der KSA Bad Münstereifel ein „SG1“, Aimie ein „V1“ in der Jugendklasse.

25.04.09

Amore Mio und Aimie erhalten auf der KSA Bonn in der Jugendklasse jeweils ein „V1“ und den Titel „Rheinland-Jugend-Sieger,
Aimie erhält zudem das BOB.